twilight RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Sa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Mo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Fr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Do Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Mi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Di Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Do Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Fr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Fr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Di Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Mo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
So Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Sa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Do Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters


Teilen | 
 

 Harry Potter - Play a Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 503

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

BeitragThema: Harry Potter - Play a Charakter   So Jul 18, 2010 8:48 am

Hey, natürlich würden wir sehr gerne euer Partner werden (hihi ^^)

Hier die Infos



Storyline

Harry Potter und seine besten Freunde haben seit dem ersten Schuljahr zusammen viele spannende Abenteuer erlebt.
Im ersten Schuljar stand Harry Lord Voldemort zum ersten mal gegenüber, auch wenn er noch ein schwächliches Etwas war, welchen mithilfe fremder Körper leben musste.
Im zweiten Schuljahr traf Harry auf jungen Tom Riddle und musste einen Basilisken töteten und Ginny retten.
Im dritten Schuljahr lernte er seinen Patenonkel Sirius Black kennen, von dem er erst dachte, er sei ein Mörder.
Im vierten Schuljahr wurde er durch eine Manipuliation für das Trimagische Turnier herausgepickt und musste drei furchtbar schwere Aufgaben erfüllen. Am Ende stand er Lord Voldemort in voller Pracht gegenüber und musste ein Duell mit ihm überstehen.
Im fünften Schuljahr hat er um die Prophezeihung gekämpft zusammen mit dem Orden des Phönix.
Im sechsten Schuljahr fand er heraus, was Draco Malfoy für eine teuflische Aufgabe hatte und kämpfte gegen Todesser.
Was wird als nächstes passieren in der turbolenten Welt von Harry und seinen Freunden/Feinden?
Werden sich neue Bände bilden oder wird alles so bleiben wie vorher?
Ihr entscheidet

Facts

- wir sind ein Ü12 Forum (mit FSK14 Bereich)
- das RPG spielt im Jahre 1997 (letztes Schuljahr von Harry und co.)
- wir haben freie Handlung

Quicklinks

Regeln

Infos und News

freie Rollen

Unser Forumslink

http://harrypotterrpgforum.forumieren.de/forum.htm

_________________
Nach oben Nach unten
http://bissrpg.forumtwilight.com
 
Harry Potter - Play a Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: