twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Harry Potter - Play a Charakter 1z3yqdw

 

 Harry Potter - Play a Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 503

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Harry Potter - Play a Charakter Empty
BeitragThema: Harry Potter - Play a Charakter   Harry Potter - Play a Charakter Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 8:48 am

Hey, natürlich würden wir sehr gerne euer Partner werden (hihi ^^)

Hier die Infos

Harry Potter - Play a Charakter 21e5ixf

Storyline

Harry Potter und seine besten Freunde haben seit dem ersten Schuljahr zusammen viele spannende Abenteuer erlebt.
Im ersten Schuljar stand Harry Lord Voldemort zum ersten mal gegenüber, auch wenn er noch ein schwächliches Etwas war, welchen mithilfe fremder Körper leben musste.
Im zweiten Schuljahr traf Harry auf jungen Tom Riddle und musste einen Basilisken töteten und Ginny retten.
Im dritten Schuljahr lernte er seinen Patenonkel Sirius Black kennen, von dem er erst dachte, er sei ein Mörder.
Im vierten Schuljahr wurde er durch eine Manipuliation für das Trimagische Turnier herausgepickt und musste drei furchtbar schwere Aufgaben erfüllen. Am Ende stand er Lord Voldemort in voller Pracht gegenüber und musste ein Duell mit ihm überstehen.
Im fünften Schuljahr hat er um die Prophezeihung gekämpft zusammen mit dem Orden des Phönix.
Im sechsten Schuljahr fand er heraus, was Draco Malfoy für eine teuflische Aufgabe hatte und kämpfte gegen Todesser.
Was wird als nächstes passieren in der turbolenten Welt von Harry und seinen Freunden/Feinden?
Werden sich neue Bände bilden oder wird alles so bleiben wie vorher?
Ihr entscheidet

Facts

- wir sind ein Ü12 Forum (mit FSK14 Bereich)
- das RPG spielt im Jahre 1997 (letztes Schuljahr von Harry und co.)
- wir haben freie Handlung

Quicklinks

Regeln

Infos und News

freie Rollen

Unser Forumslink

http://harrypotterrpgforum.forumieren.de/forum.htm
Nach oben Nach unten
https://bissrpg.forumtwilight.com
 
Harry Potter - Play a Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry - Potter - rpg
» She is back - Harry Potter RPG
» She is Back-Harry Potter RPG
» Twilight meets Harry Potter
» The Death eathers time - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: