twilight RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Sa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Mo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Fr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Do Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Mi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Di Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Do Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Fr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Fr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Di Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Mo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
So Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Sa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Do Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters


Teilen | 
 

 GossipGirl - RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 299

Charakter der Figur
Art: Mensch/Werwolf
Geschlecht: männlich
Alter: 15

BeitragThema: GossipGirl - RPG   Mi Sep 08, 2010 4:41 pm



willkommen in New York City, wo meine Freunde & ich wohnen, zur schule gehen, Spaß haben & schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in riesigen Appartements mit eigenem Zimmer, eigenem Bad & eigenem Telefon. wir haben unbegrenzt Zugriff auf Geld, Alkohol & alles, wonach uns sonst noch gelüstet & weil unsere Eltern selten zu Hause sind, können wir meistens tun & lassen was wir wollen. wir sind gebildet, haben das klassisch gute Aussehen unserer Erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten Designer Moden & verstehen was vom Feiern.

es ist ein Luxusleben - aber hey, irgendjemand muss es ja führen..
Ich weiß das ihr mich liebt. xoxo
gossip girl



___________

Wer interessiert sich denn nicht für das leben der Schönen und Reichen....oder die netten versuche wie einige es sein wollen?
Wer braucht noch Britney Spears bei einer Serena? Oder einen Orlando Bloom bei Nate?
Wir haben unsere eigenen Kleinen Stars und Sternchen und vor allem die, die es gerne währen.
Alles ist möglich in New York..die Stadt die niemals schläft.. und mit ihr..schlafe ich auch nie.
Ob ihr mich liebt oder hasst.. mir ist es egal... doch ich würde euch raten mich nicht zu hassen, denn das kann unangenehm für euch werden.
Wer ich bin? Das werdet ihr nicht herausfinden ..oder doch?
Durch mich kann jeder etwas sein.. doch ob es gut oder schlecht ist... dafür kann ich nicht garantieren.. also..
lebt das leben in New York.. das Leben von mir und meinen freunden


Eckdaten:
>> Wir sind ein FSK 16 Forum
>> Im Moment sind noch sehr viele Gossip Girl Charas frei
>> Wir schreiben im Jahr 2010
>> Erfundene Charas sind sehr gerne gesehen
>> Wir schreiben keine RL personen


Nach oben Nach unten
 
GossipGirl - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: