twilight RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Sa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Mo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Fr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Do Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Mi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Di Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Do Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Fr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Fr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Di Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Mo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
So Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Sa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Do Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters


Teilen | 
 

 Bis(s) zu neuen Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Stanley
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

BeitragThema: Bis(s) zu neuen Beziehungen   Do Okt 07, 2010 7:34 pm



Storyline
In Forks lebt die Familie Cullen abgeschieden am Rande des Waldes da sie anders sind als die Anderen, denn sie sind Vampire. Keiner der Bewohner von Forks weiß das und so können die Cullens friendlich in Forks leben. Dr. Carlisle Cullen, das Oberhaupt der Familie, ist der Arzt im Krankenhaus und ist in Forks sehr beliebt. Seine Frau Esme restauriert gerne alte Häuser,aber am wichtigsten sind ihr ihre "Adoptivkinder". Sie sind eine große glücklich Familie und leben zufrieden zusammen in dem großen, hellen Haus. Um genau zu sein sind es fünf "Adoptivkinder: Edward Cullen, Alice Cullen, Emmett Cullen, Jasper Hale und Rosalie Hale. Alle fünf besuchen die High School in Forks und niemand hätte sich gedacht, dass es soweit kommen würde.

Eines Tages fahren die Fünf wie immer in die Schule, aber dieser Tag sollte anders werden als alle anderen, denn ein neues Mädchen kommt an die Schule, Felizitas Carrey. Ihr Geruch ist für Edward wie die reinste Droge und er weiß nicht wie er reagieren soll. Er taucht für einige Tage nicht in der Schule auf um sich klar zu werden was denn nun los war mit ihm. Als er wieder zurück kam freundete er sich mit Felizitas an und er merkte, dass er sehr viel für dieses Mädchen empfand.


Zu hause erzählt er seiner Familie davon und seine Erzähling bricht in völliges Chaos aus, denn seine Familie ist trikt dagegen, dass er weiterhin mit Felizitas spricht oder auch nur in ihre Nähe kommt, aber Edward möchte das nicht und so kommt es dazu, dass die Cullens auseinandergehen. Carlisle verschwindet auf der Stelle mit seiner Frau Esme, Emmett und Rosalie machen sich auch auf und davon, aber Alice ist am schwanken, denn sie und Edward sind fast unzertrennlich und sie möchte ihn nicht im Stich lassen was ihr einen Streit mit Jasper einbringt und dieser verschwindet ohne noch irgendetwas zu sagen!

Und wie geht es jetzt weiter?? Die Cullens haben sich getrennt, Alice hat ihren geliebten Jasper verloren und die ganze Familie! Werden die Cullens wieder zu einanderfinden und was geschieht mit Edward und Felizitas?? Und was haben die Quileute damit zu tun??

Wir haben die Quileute absichtlich nicht eingebaut, da wir nicht wissen was sie davon halten und was sie machen werden. Das entscheidet ihr.


Links:
Das Forum
http://cullensdasende.forumotion.com/forum.htm

Die Regeln
http://cullensdasende.forumotion.com/regeln-f1/

Freie/vergebene Charaktere
http://cullensdasende.forumotion.com/freie-und-vergebene-charakter-f5/


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zu neuen Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: