twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Gästebuch... Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Gästebuch... Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Gästebuch... Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Gästebuch... Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Gästebuch... Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Gästebuch... Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Gästebuch... Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Gästebuch... Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Gästebuch... Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Gästebuch... Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Gästebuch... Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Gästebuch... Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Gästebuch... Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Gästebuch... Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Gästebuch... Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Gästebuch... 1z3yqdw

 

 Gästebuch...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 503

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gästebuch... Empty
BeitragThema: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:28 pm

Grüße etc. bitte hier rein schreiben.
Nach oben Nach unten
https://bissrpg.forumtwilight.com
Nico
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Happy Halloween wünscht das Midnightsun   Gästebuch... Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 9:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lissa D
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:21 pm

Euer Forum ist wirklich schön. Ich würde sehr gerne mit im RPG machen, aber leider (oder zum Glück für euch ^^) sind meine Lieblingsrollen schon besetzt. Deswegen wollte ich nur fragen, on auch erfundene Charaktere erwünscht sind.

Frohe Weihnachten Smile
Nach oben Nach unten
Lissa D
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:21 pm

Euer Forum ist wirklich schön. Ich würde sehr gerne mit im RPG machen, aber leider (oder zum Glück für euch ^^) sind meine Lieblingsrollen schon besetzt. Deswegen wollte ich nur fragen, on auch erfundene Charaktere erwünscht sind.

Frohe Weihnachten Smile
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Spieler
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 299

Charakter der Figur
Art: Mensch/Werwolf
Geschlecht: männlich
Alter: 15

Gästebuch... Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:07 pm

Hallo erst mal.

Schön das du dich für das Forum intersierst. Wen würdest du gerne playen wollen? Erfunde Charas sind sehr gern geseh.

Lg

Jake
Nach oben Nach unten
Bells
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:44 pm

Hey,
wir wollten,wenn auch etwas verspätet*Hüstel*
noch frohe Weihnachten wünschen und ein
frohes neues Jahr Smile

Liebe Grüße,
das UTSGD-Team
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es werden wieder fast alle Cullens und die Blacks gesucht!
Nach oben Nach unten
Cara
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Grüße aus dem "Biss mit Herz"-Forum   Gästebuch... Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:04 am

Hallo ihr Lieben...

Ich bin grad durch zufall im Netz über euer Forum gestolpert und fand es gleich richtig sympathisch. Es hat eine richtig schöne und gemütliche Ausstrahlung.

Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen und gaaaanz viele liebe Grüße da lassen.
Gleichzeitig möchte ich euch auch in unser Forum einladen.

Es befasst sich weitestgehen mit "Vampire Diaries", aber auch andere "Vampire" sind dort zu finden.
Also auch für Twilight-Fans etc. ist was dabei.
Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen.

Hier unser Banner!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Grüße,
Cara
Nach oben Nach unten
Meredith
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Happy Easter!   Gästebuch... Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 10:53 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
La Pata
Gast
Anonymous



Gästebuch... Empty
BeitragThema: Peter Facinelli Forum grüßt   Gästebuch... Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm

Peter Facinelli - Das erste Deutsche Fan Forum[url][/url]

Hallo zusammen

Wir möchten ein paar liebe Grüße dalassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch... Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch...   Gästebuch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Grüße-
Gehe zu: