twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Fallen - Gefallene Engel RPG  1z3yqdw

 

 Fallen - Gefallene Engel RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Stanley
Spieler
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 137

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Fallen - Gefallene Engel RPG  Empty
BeitragThema: Fallen - Gefallene Engel RPG    Fallen - Gefallene Engel RPG  Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 4:52 pm

Fallen - Gefallene Engel RPG  28cjc7k

Storyline:

.....Mein Name ist Aaron Corbett. Heut sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern. Aber wie sich rasch herausstellte würde alles anders werden!

.....Vorher habe ich nicht an Engel oder dergleichen geglaubt. Das würde sich auch ändern!

.....Was Bin ich? Mensch oder Monster?

.....Was passiert mit mir?

Aaron Corbett hatte ein schönes und behütetes Leben. Dieser lebte mit seinen Adoptiveltern Lori und Tom Corbett in einem Kleinen Haus auf dem Land. Dieser hatte noch einen jüngeren Stiefbruder. Mit diesem verstand er sich mehr als gut.
Aaron war nicht nur gut in der Schule nein er war auch ein begnadeter Ringer. Dieser hatte die Chanche auf ein Stipendium. Das sich alles Schlagartig ändern würde hätte er nie gedacht.
An seinem 18. Geburtstag fing alles an. Dieser veränderte sich. Er bekam übernatürlcihe Kräfte nein er konnte auch andere Sprachen und verstand sogar seinen Hund" Auf der Straße traff er den Penner Zeke der sich als Gefallener Engel entpuppte dieser versuchte Aaron zu warnen.
Die Mächtigen machten sich auf die Jagt Aaron zu verfolgen und diesen zu töten. Sie wussten das er ein Nephimin ist. Halb Mensch halb Engel. Die Mächtigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht alle Halbwesen zu vernichten. Aaron konnte entfliehen. Dieser traf den ehemaligen Mächtigen Camael dieser wollte Aaron beschützen.
Die Jagt begann. Cameal erzählte das Aaron der Auserwählte sei der die Gefallenen ihre Gnade wiedergeben konnte und diese dann wieder in den Himmel steigen. Die beiden machte sich auf die Suche nach Gefallenen um diese zu erlösen. Dabei verliebte sich Aaron in die Bildhübsche Vilma Roudriquez. Die sich später als Nephilin entpuppte.
Die Drei machten sich auf die Suche um den Tempel des Lichtbringers zu finden und diesen auch zu erlösen. Was Aaron nicht wusste das er dem Leibhaftigen entgegentrat. Was wird passieren.....


Facts:

~Wir orientieren uns an der Filmen "Gefalle Engel 1-3".
~Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Nephilim, Mächtige oder Gefallene sein.
~Wir sind ein FSK16 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.



Quick Links:


Fallen - Gefallene Engel RPG  Regeln10


Fallen - Gefallene Engel RPG  Wanted10


Fallen - Gefallene Engel RPG  Avatar10

Fallen - Gefallene Engel RPG  Partne10

Fallen - Gefallene Engel RPG  Gaste10
Nach oben Nach unten
 
Fallen - Gefallene Engel RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: