twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Es war einmal... Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Es war einmal... Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Es war einmal... Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Es war einmal... Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Es war einmal... Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Es war einmal... Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Es war einmal... Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Es war einmal... Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Es war einmal... Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Es war einmal... Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Es war einmal... Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Es war einmal... Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Es war einmal... Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Es war einmal... Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Es war einmal... Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Es war einmal... 1z3yqdw

 

 Es war einmal...

Nach unten 
AutorNachricht
Wunder
Gast
Anonymous



Es war einmal... Empty
BeitragThema: Es war einmal...   Es war einmal... Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm


Es war einmal... Dw_hed13



    Es war einmal... 2ffile11
    "Es war einmal ...", ja so beginnt fast jedes Märchen. Doch dieses hier wird wahrscheinlich nie mit einem "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden, denn dieses Märchen ist eher ein schrecklicher Albtraum als eine schöne Kindergeschichte. Einst sollte es eine werden, ja einst war es die Traumwelt eines kleinen Mädchens. Eine Traumwelt in der sie Wunder wahr werden ließ.Doch diese Zeiten sind schon längst hinüber.
    Das Mädchen welches diese Traumwelt erschuf, tauchte selbst in diese ein und sollte einst, als Auserwählte den allseits bekannten Krieg zwischen Gut und Böse stoppen.Sie war die Hoffnung, das Licht des Wunderlandes. Die Armen und Kranken und auch die Verlorenen setzten auf sie. Krieger hofften, dass sie mit ihr an ihrer Seite das Böse in die Knie zwingen würden. Sie hofften auf Frieden im Wunderland. Sie wurde verehrt, schon fast als eine Art Messias angesehen, doch wer ahnte schon, dass die besagte Auserwählte nicht das tat was in der Prophezeiung stand?Anstatt sich dem Bösen zu stellen und als weiße Kriegerin in die Schlacht zu ziehen lebte sie ihre Träume aus und landete letzten Endes als Dienerin der Fürstin die ihr Schloss im Schattenreich besaß. Die Auserwählte wurde zum neuen Erzfeind ernannt und fand auch nach nicht allzu langer Zeit ihren Frieden im Wunderland. Einige munkelten sie wurde als Hexe entlarvt und verbrannt, andere sagen sie wäre sich ihrer Schuld bewusst geworden und sie hätte sich selbst das Leben genommen. Wieder andere vermuten sie wurde von einer Bestie
    Es war einmal... Avril-10
    für ihre Schandtaten verschlungen. Doch eine klare Antwort wusste niemand. Man hatte noch nicht einmal ihren Leichnam gefunden. Geändert hatte sie nicht viel. Der Krieg bestand weiter und es schien kein Ende in Sicht.
    Es war einmal... Batman10
    Nach und nach bemerkte man wie das Böse, die Fürstin des Schattenlandes immer mehr an Macht gewann. Sie rückte den Gott des Lichts immer mehr in die Enge. Er besaß kaum noch Land und die Fürstin schaffte es auch nach einigen Anschlägen den letzten Hoffnungsschimmer der Wesen im Wunderland zu zerstören. Der Gott fiel und es schien als ob die Fürstin, das Schachspiel gewinnen würde. Doch die Fürstin ahnte nicht, dass nur die Dame geopfert wurde. Der eigentliche König rückte ins Licht.



    Lies die ganze Geschichte des Wunderlandes und werde ein Teil einer märchenhaften Saga. Werde ein Teil des Wunderlandes, und bestimme du wie die Gesichte Endet. Setzte dein eigenes " .. und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage."


    Es war einmal... Fakten10
    ♣ Wir sind ein FSK 14 Forum
    ♦ Wir spielen nach Ortstrennung
    ♥ Wir spielen mit mindest Postinglängen
    ♠ Die Geschichte spielt 10 Jahre nach der eigentlichen Story


    Es war einmal... Links10

    Story♦♣

    Regeln♦♣

    Gesuche♦♣













Code:

[table width="575" align="center" background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/woodda10.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#00000"]<blockquote>
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=25&u=16747128][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/dw_hed13.jpg[/img][/url]


[color=white][list]
[table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/2ffile11.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify]"Es war einmal ...", ja so beginnt fast jedes Märchen. Doch dieses hier wird wahrscheinlich nie mit einem "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden, denn dieses Märchen ist eher ein schrecklicher Albtraum als eine schöne Kindergeschichte.  Einst sollte es eine werden, ja einst war es die Traumwelt eines kleinen Mädchens. Eine Traumwelt in der sie Wunder wahr werden ließ.Doch diese Zeiten sind schon längst hinüber.  [/justify][/td][/tr][/table][justify]Das Mädchen welches diese Traumwelt erschuf, tauchte selbst in diese ein und sollte einst, als Auserwählte den allseits bekannten Krieg zwischen Gut und Böse stoppen.Sie war die Hoffnung, das Licht des Wunderlandes. Die Armen und Kranken und auch die Verlorenen setzten auf sie. Krieger hofften, dass sie mit ihr an ihrer Seite das Böse in die Knie zwingen würden. Sie hofften auf Frieden im Wunderland.  Sie wurde verehrt, schon fast als eine Art Messias angesehen, doch wer ahnte schon, dass die besagte Auserwählte nicht das tat was in der Prophezeiung stand?Anstatt sich dem Bösen zu stellen und als weiße Kriegerin in die Schlacht zu ziehen lebte sie ihre Träume aus und landete letzten Endes als Dienerin der Fürstin die ihr Schloss im Schattenreich besaß. Die Auserwählte wurde zum neuen Erzfeind ernannt und fand auch nach nicht allzu langer Zeit ihren Frieden im Wunderland. Einige munkelten sie wurde als Hexe entlarvt und verbrannt, andere sagen sie wäre sich ihrer Schuld bewusst geworden und sie hätte sich selbst das Leben genommen. Wieder andere vermuten sie wurde von einer Bestie[/justify][table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/avril-10.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify] für ihre Schandtaten verschlungen. Doch eine klare Antwort wusste niemand. Man hatte noch nicht einmal ihren Leichnam gefunden.  Geändert hatte sie nicht viel. Der Krieg bestand weiter und es schien kein Ende in Sicht.[/justify][/td][/tr][/table]
[table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/batman10.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify]Nach und nach bemerkte man wie das Böse, die Fürstin des Schattenlandes immer mehr an Macht gewann. Sie rückte den Gott des Lichts immer mehr in die Enge. Er besaß kaum noch Land und die Fürstin schaffte es auch nach einigen Anschlägen den letzten Hoffnungsschimmer der Wesen im Wunderland zu zerstören. Der Gott fiel und es schien als ob die Fürstin, das Schachspiel gewinnen würde.  Doch die Fürstin ahnte nicht, dass nur die Dame geopfert wurde. Der eigentliche König rückte ins Licht. [/justify][/td][/tr][/table]



[i]Lies die ganze Geschichte des Wunderlandes und werde ein Teil einer märchenhaften Saga. Werde ein Teil des Wunderlandes, und bestimme [b]du[/b] wie die Gesichte Endet. Setzte dein eigenes " .. und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage."[/i]


[img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/fakten10.png[/img]
♣ Wir sind ein FSK 14 Forum
♦ Wir spielen nach Ortstrennung
♥ Wir spielen mit mindest Postinglängen
♠ Die Geschichte spielt 10 Jahre nach der eigentlichen Story


[img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/links10.png[/img]
<p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/t337-unsere-geschichte#8103" class="postlink">Story<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div><p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/f3-allgemeine-regeln" class="postlink">Regeln<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div><p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/f49-beziehungen" class="postlink">Gesuche<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div>[/color]




[/list]


</td></tr></table></center>



</blockquote>[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Es war einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Anfragen-
Gehe zu: