twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Twilight-RPG: New Story 1z3yqdw

 

 Twilight-RPG: New Story

Nach unten 
AutorNachricht
A. C.
Gast
Anonymous



Twilight-RPG: New Story Empty
BeitragThema: Twilight-RPG: New Story   Twilight-RPG: New Story Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am




Twilight-RPG: New Story Header10

Twilight-RPG: New Story


Storyline

Vier Jahre sind vergangen, und die Zeit ist ins Land gezogen. Die Bewohner in Forks haben gemunkelt und getratscht, und Renesmee sieht nun schon beinahe aus wie ein Teenager. Den Cullens blieb nichts anders übrig, als um zu ziehen, aber wenigstens hatten sie noch vier Jahre.
Gemeinsam beschlossen sie, es nun mal in Europa zu versuchen, und entschieden sich für die Stadt St. Ives, eine kleine Stadt im Süden Englands. Im Sommer ist scheint zwar doch manchmal die Sonne, aber meistens ist es einfach nur bewölkt, also ein angenehmes Wetter für Vampire. Jacob, der seine Nessie natürlich nicht ohne ihn ziehen lassen konnte, kam mit ihnen, und Seth tat es ihm gleich, da er die Cullens längst auch als seine Familie ansieht. Das restliche Rudel ist zurück zu Sams Rudel gegangen, aber alle freuen sich schon auf ihren ersten Besuch. Umso überraschter sind sie, als die ersten anderen Gestaltwandler auftauchen, ob ebenfalls als Rudel, oder als Einzelgänger. Sie alle stammen ebenfalls von Indianern, Afrikanern oder anderen Eingeborenen, meist Naturschätzende Stämme, ab. Doch m Grunde ähneln sie den Quileuten...
Die Cullens führen derweil ein schönes Leben in ihrem neuen heim, und besuchen die Schule, und auch Nessie möchte dorthin gehen. Aber geht es gut, mit den eigenen Eltern zur Schule zu gehen? Und wird Jake ihr endlich sagen, dass er sich auf sie geprägt hat? Und die olturi haben ebenfalls immer noch eine Rechnung mit ihnen offen...
Zunächst konzentrieren sie sich auch sehr darauf, und versuchen den neuen Wohnort der Cullens auffindig zu machen. Irgendwann galng es demetri schließlich doch, sie ausfindig zu machen, denn er verstand, dass er nicht nach ihen suchem musste - Bella hatte ihre Familie stets geschützt - nein, er brauchte nur nach dem weißen Fleck auf der Landkarte zu suchen, den Punkt, an dem er nicht weiß, wer dort war, denn dort musste Bella sein. Sehr aufwändig zwar, aber mit Erfolg gekrönt. Zusammen mit Jane und Alec sollte er nun so einiges neues über die Cullens herausfinden, doch kam ihnen jemand dazwischen. Ein Mädchen, das irgendwie sonderbar war, einen schrecklichen Geruch hatte, dich es war nciht der Geruch der Werwölfe und auch nicht der der Gestaltwandler? Was war sie also? Letztlich entschieden sie sich, sie zu Aro zu bringen, der stets neue Lebewesen auskundschaften möchte, neue Geschichten sammeln will. So wird die Entführung um Nessie und ihre Geschichte zunächst verschoben, denn diese andere Geschichte ist ebenso interessant. Bleibt die Frage, was das Mädchen davon hält, und zu wem sie vertrauen schöpft...

Wie geht es weiter? Finden wir es gemeinsam heraus, ihr entscheidet!


Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der Twilight-Reihe zu spielen, oder auch selbst einen Charakter erfinden
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen in der Ich-Form, Präterium
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- "Das große Buch von Bella & Edward" ist bei uns nicht pflicht, da es viele nicht gelesen haben, man muss es also nicht kennen. Ihr könnt es aber gerne zur Hilfe nehmen.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum:
http://biss-buecher-rpg.forumieren.com/t73-storyline#74

Eckpunkte:
Regeln
Information
Gesuche
Partnerarea

Nach oben Nach unten
 
Twilight-RPG: New Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TWILIGHT RPG - A NEW STORY
» Twilight RPG - A new Story
» Twilight RPG - After The Sunset
» Twilight Fanpires RPG
» Twilight: Red Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Anfragen-
Gehe zu: