twilight RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Sa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Mo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Fr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Do Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Mi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Di Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Do Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Fr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Fr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Di Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Mo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
So Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Sa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Do Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters


Teilen | 
 

 Sunrise at Midnight

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Stanley
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 137

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

BeitragThema: Sunrise at Midnight   Di Aug 17, 2010 12:56 am



SUNRISE AT MIDNIGHT
f i n d y o u r e t e r n a l l o v e

Das Leben der Cullens schien perfekt. Bella und Edward hatten sich gefunden und auch Jacob war endlich glücklich, weil er seine Prägung Nessie bekam. Das perfekte Happy End - oder? Nein.

Alles begann an Nessies sechstem Geburtstag. Endlich war sie körperlich und geistig entwickelt wie eine 17-jährige. Sie war nun etwa in dem gleichen Alter wie ihre eigenen Eltern, wenn es so sagen wollte, und natürlich auch in dem Alter ihres besten Freundes Jacob. Der junge Gestaltwandler ist geprägt auf sie, doch bisher war Nessie immer zu jung gewesen um es ihr zu beichten. Die junge Halb-Vampirin wusste nichts davon, hatte sich aber schon längst in den Werwolf verliebt. Wie wird sie reagieren, wenn er ihr von seiner Prägung erzählt? Und was hält der Halb-Vampir Nahuel davon, wenn ihm das Mädchen genommen wird? Denn auch er ist hinter ihr her und damit ist er nicht alleine. Auch die Volturi haben Nessie nicht vergessen. Sie beginnen die Cullens zu beobachten. Haben sie vor Nessie in den Zirkel der Volturi aufzunehmen?


QUICKFACTS
    - Twilight RPG nach dem 4. Band
    - wir nehmen Buchcharaktere und erfundene!
    - FSK 18
    - wir spielen im Jahr 2009
    - Ortstrennung


http://sunrise-at-midnight.forumtwilight.com/
Nach oben Nach unten
 
Sunrise at Midnight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partner :: Bücher, Filme & Serien-
Gehe zu: