twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

twilight RPG


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen
Wir suchen DRINGEND:

Jacob „Jake“ Black, Rosalie Hale, Carlisle Cullen, Esme Cullen, Angela Weber, Eric Yorkie, Mike Newton, Tyler Crowley
alle anderen freien Charaktere

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Datum & Wetter

Es ist Montag, der 1. März 2005, morgens

Die Schule fängt gleich an. Es wird langsam hell. Der Himmel ist bewölgt, aber es regnet nicht.

Plot:
Nächster Zeitsprung: wird bekannt gegeben

Quick Links

>> Regeln
>> Storyline
>> Charaktere
>> Avatare
>> Bewerbung
>> Gäste
>> Partner
Unser Team
Admins:
Bella Swan &
Edward Cullen

Kontakt

Moderator:
Alice Cullen


Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 10:46 pm von Gast

» Die Völker Lejandas
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:24 am von Gast

» The Alliance
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 10:33 am von Gast

» Twilight-RPG: New Story
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:21 am von Gast

» Gästebuch...
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:18 pm von Gast

» Twilight: Red Moon
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 2:34 pm von Gast

» The Tribe München
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:13 pm von Gast

» Vampires Love - The Vampires Diaries RPG
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 6:55 pm von Gast

» Die mystische Schule Divinita
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 10:51 pm von Gast

» Es war einmal...
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:40 pm von Gast

» Breaking Dawn - I was a heavy heart to carry
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:12 pm von Gast

» Athenodora Volturi
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:41 am von Athenodora Volturi

» Bis(s) was wäre wenn...?
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:57 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:34 pm von Gast

Our Sisters

Stadt der Finsterniss 1z3yqdw

 

 Stadt der Finsterniss

Nach unten 
AutorNachricht
Roland
Gast
Anonymous



Stadt der Finsterniss Empty
BeitragThema: Stadt der Finsterniss   Stadt der Finsterniss Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:00 pm

Code:
[color=#000000]<table border="1" background="http://wallpapers-diq.net/wallpapers/21/Deep_Sphere_Blue.jpg" cellspacing="15" align="center" width="475" bordercolor="#16575E"><tr><td background =""><blockquote>

[center][size=18][b]Stadt der Finsternis[/b][/size]

[color=#16575E][url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/forum][img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/66/37/94/magic-14.jpg[/img][/url][/center]



[size=18][b]D[/b][/size]ie Stadt ist in Stille getaucht und vorerst herrscht Frieden. Der Alltag ist wieder zurückgekehrt,
doch viele trauen dem Frieden nicht. Doch die Bewohner Atlanta´s sind unruhig, denn es kann jederzeit
wieder losgehen.

In letzer Zeit ist einiges geschehen...

[size=18][b]D[/b][/size]as Casino der Nekromaten wurde ausgeraubt und der Dieb ist nicht aufzufinden. Keine Kamera hat eine
Spur von ihm, doch der Herr der Toten hegt einen Verdacht. Er will die Schuld an dem Überfall den
Gestaltwandlern in die Schuhe schieben und so beginnt die Suche nach dem Täter...


[size=18][b]C[/b][/size]urran, der Herr der Bestien und Herrscher der Gestaltwandler glaubt nicht an die Schuld seines Volkes
und veranlasst eine Befragung aller. Seine Gefährtin Kate kümmert sich derweilen um die Ermittlungen
und untersucht die Verbrechen und sucht nach dem wahren Täter.

[size=18][b]K[/b][/size]ate macht sich auf die Suche, doch sie findet niemanden den sie befragen kann und auch sonst keine
Hinweise auf den Täter. Ihre Suche scheint sinnlos zu sein, doch sie gibt nicht auf, auch wenn sie kurz
am Rande des Wahnsinns steht.

[size=18][b]Z[/b][/size]wei Wochen später kommt es zu einem erneuten Überfall, diesmal wird eine Bank ausgeraubt und es
gibt einige Tote. Wieder hinterlässt der Täter keine Spur und die Ermittler sind am Ende ihrer Kräfte.
Immer mehr Gruppierungen mischen sich in die Ermittlungen ein, doch keiner kommt dem Täter auf
die Spur.

[size=18][b]D[/b][/size]er Täter sitzt derweilen in seinem Appartment und versucht das zu verarbeiten was er getan hat.
Obwohl er seine Fähigkeiten nur für das Gute einsetzten wollte, wurde er bei seinem Raub gestört
und muss nun damit leben, jemanden getötet zu haben. Für den Täter ist dies sein schlimmster
Albtraum und er versteckt sich erst einmal in seiner Wohnung. Noch ist ungewiss was er tun wird.
Wird er wieder morden und rauben? Keiner weiss es, doch die Zeit wird es zeigen...

[img]http://www.claudiabuexler.eu/assets/images/2__16_.gif[/img]
[list][url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f2-gesetzte]Gesetzte[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/t13-avatarliste]Avatarliste[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/t15-buchcharater]Buchcharater[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/t14-nachnamen]Nachnamen[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/t12-formular-5-vorlage] Formular 5 Vorlage[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f7-wanted]Wanted[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/t30-blacklist#30]Blacklist[/url]</p>[/list]
[img]http://www.claudiabuexler.eu/assets/images/2__16_.gif[/img]
[list][url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f24-anfragen]*Anfrage[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f25-bestatigungen]*Bestädigung[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f26-anderungen]*Änderungen[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f27-eure-ablehnungen]*Eure Ablehnungen[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f28-unsere-ablehnungen]*Unsere Ablehnungen[/url][/list]
[list][url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f29-partner]*Partner[/url]
[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/f30-schwestern]*Schwestern[/url][/list]
[img]http://www.claudiabuexler.eu/assets/images/2__16_.gif[/img]

[center][img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img] Wir sind ein FSK 14 Forum[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]
[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]Wir haben ein FSK 18 Bereich[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]
[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]Wir spielen nach dem Buch Stadt der Finsternis[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]
[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]Wir nehmen auch selbst erfunden Charater[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]
[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img] Wir suchen auch die Buch Charater[img]http://www.dywidag-systems.at/fileadmin/media/images/icons/ball_blue.gif[/img]

[url=http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/forum][img]http://i68.servimg.com/u/f68/15/18/62/68/magic-10.jpg[/img][/url][/center]

[/color]
</blockquote></td></tr></table>[/color]
Nach oben Nach unten
 
Stadt der Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
twilight RPG :: Partner & Gäste :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Anfragen-
Gehe zu: